Toshiba AT300 Tablet im Freestyle Unboxing [Video]

Das Unboxing ist grundsätzlich ein bekanntes Video-Format, dass vor allem in Blogs verwendet wird. Die jeweiligen Geräte werden vor der Kamera ausgepackt und vorgestellt. Der eine fast sich dabei kurz, andere drehen in epischer Breite das Netzkabel dreimal vor der Kamera um. Eine besonders sehenswerte Version haben wir zum Android Tablet Toshiba AT300 bei Giga gefunden.

Android Tablet Toshiba AT300

“Was geht aaaaab…neues Tablet, yeeeah!”, unser Freund Kamal von Giga geht richtig steil, als er sein Testgerät auspackt. Dabei steht die Art und Weise, wie der Kollege in dem Video performt über dem eigentlichen Inhalt. Bei einem geschätzten Puls von 200 freestylt Kamal die Specs runter und jubelt uns seinen Eindruck entgegen. Das haben wir so auch noch nicht gesehen. Ein Klick auf das Foto unten bringt euch zum Video. Unbedingt anschauen! (Peter)

(via Giga)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>