[Verlosung] 2 x 1 Sixpack der Koffeinkanone Pure Cofain gewinnen

“Wie trinken Sie Ihren Kaffee…mit Milch und Zucker?” – “Am liebsten mit Cola!”
Ihr findet, das hört sich irgendwie eklig an? Mag sein. Aber genau so schmeckt Pure Cofain –  der Drink für schlaflose Nächte. 699 mg Koffein pro Liter halten die Augen ein Weilchen offen – so viel kann ich euch versprechen.

Und jetzt kommt’s: Wir verlosen hier zwei Mal ein Sixpack des Wachmachers. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

First things first! Der Geschmack

Als ich Pure Cofain das erste Mal getrunken habe, musste ich kurz überlegen. Nach wenigen Sekunden hatte ich es dann aber: Was geht ab…das Zeug schmeckt ja wie Cola mit einem Schuss Kaffee, dachte ich. Hatte ich so nicht erwartet. Schmeckt ja auch im ersten Moment etwas merkwürdig, aber sehr gut. Vor allem, wenn es eiskalt ist – natürlich.
Das auf der Dose fett “Cola Coffee Taste” steht, habe ich erst im Anschluss an mein Geschmackserlebnis gesehen -.-

PureCofain_Übergrün_2

Sieht aus wie ganz normale Cola…

PureCofain_Übergrün_3

…schmeckt aber nicht so: Kaffee inklusive

Und, knallt’s? Die Wirkung

Eines frühen Morgens, es war eigentlich noch mitten in der Nacht, musste ich meine Freundin zum Bahnhof fahren. Also die perfekte Gelegenheit, um mich mit Pure Cofain aufzuputschen. Und was soll ich sagen?! Es hilft. Der hohe Koffeinanteil macht sich sofort bemerkbar. Ich war hellwach. Bei 699 mg pro Liter macht das auf die einzelne Dose gerechnet immer noch knappe 175 mg. Das entspricht laut Hersteller drei Tassen Kaffee (stark) oder zwei Dosen von einem konventionellem Energy Drink (250 ml). Damit kann man doch arbeiten ;)

PureCofain_Übergrün_7

Morgenstund hat Gold…ähh, Pure Cofain im Mund

PureCofain_Übergrün_4

Koffeinvergleich mg/ Liter (Quelle: produkt.schmiede Consulting GmbH)

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig und wollt wissen, wo man das Zeug bekommt. Das ist nicht ganz so einfach. Auf der Website findet man zwar einen Hinweis, ich habe es aber noch nirgendwo in freier Wildbahn entdeckt. Auch nicht, seit dem ich aufmerksam Ausschau danach halte. Umso besser, dass wir noch ein paar Dosen für euch haben…

Leute, kommt ran…hier gibt’s was zu gewinnen. Die Verlosung

Wir haben uns zurückgehalten und euch die Hälfte von unserer österreichischen Lieferung übrig gelassen. Dementsprechend verlosen wir zwei Sixpacks von Pure Cofain. Pro Gewinner/in gibt’s ein Sixpack.

PureCofain_Übergrün_6

Macht mit und gewinnt eins von zwei Sixpacks :)

Und so könnt ihr bei der Verlosung mitmachen:

Entweder: Ihr kommentiert hier im Beitrag irgendetwas (1 Los).
Und/ oder: Ihr sendet den folgenden Tweet ab “Ich möchte bei @manderpelz eins von zwei Sixpacks des extremen Koffeindrinks “Pure Cofain” gewinnen: http://goo.gl/qdxGr”
(2 Lose).

Die Aktion läuft bis zum 5. Oktober, 18 Uhr. Die beiden Gewinner werden mittels random.org ermittelt. Mitmachen kann jeder, der 16 Jahre alt ist und eine Postanschrift in Deutschland hat. Wir wünschen euch viel Glück!

WICHTIG

Am Ende sei noch einmal dringend erwähnt, das Pure Cofain aufgrund des stark erhöhten Koffeingehalts nicht einfach gesüffelt werden kann, wie eine handelsübliche Cola…oder auch eine Dose Red Bull. Bitte beachtet deshalb unbedingt den folgenden Hinweis vom Hersteller:

“COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarythmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme, darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.”

7 Gedanken zu “[Verlosung] 2 x 1 Sixpack der Koffeinkanone Pure Cofain gewinnen

  1. Aus und vorbei. Die Würfel sind gefallen! Die Gewinner werden von uns per Twitter oder E-Mail benachrichtigt. Lasst es euch schmecken ;) Danke an alle für’s Mitmachen.

  2. Ich bin überrascht von diesem Getränk. Geschmacklich prima.
    Als ich die Dose öffnete war so viel Druck darauf, das die Hälfte
    des Inhalts weg war. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>