Nikon D4 im Geschwindigkeitsrausch [Photokina 2012]

Wir waren die letzten Tage schwer beschäftigt und sind noch gar nicht dazu gekommen, alle unsere Fundstücke von der Photokina zu präsentieren. Die Samsung Galaxy Camera war schon dran – es folgt die Nikon D4 und ihre Serienbildfunktion. Klingt langweilig? Schaut selbst… und möge die Macht mit euch sein! #StarWarsContent ;-)

Zugegeben, von einer Kamera wie der Nikon D4 erwartet man irgendwie, dass sie eine schnelle Bildfolge herstellen kann. Der Hersteller gibt die Geschwindigkeit im schnellen Modus mit 10-11 Bildern/s an.
Wir fanden’s einfach nur cool in Szene gesetzt…

Falls Interesse besteht sowas nachzustellen, sollte man sich fotographisch mindestes als “ambitioniert” und/oder “fortgeschritten” einstufen, denn die Kamera kostet schlappe 2500 Euro und hat mehr Knöpfe als das Hyperantriebs-Terminal des Millenium Falcon ;-)

Wer mehr zu den Specs der Nikon D4 erfahren möchte, findet die zum Beispiel hier direkt bei Nikon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>