Bildergalerie: Cosplay Spektakel auf der gamescom 2013

titel

Auch dieses Jahr wurde die gamescom in Köln wieder von zahlreichen Cosplayern besucht. Das hat Aussteller LG für sich genutzt und die kostümierten Messebesucher gleich doppelt eingeladen: zum LG Cosplay Award und zur Cosplay Competition auf Facebook. Bei uns seht ihr die besten Schnappsüsse von beiden Veranstaltungen.

Der LG Cosplay Award hat zum ersten Mal stattgefunden. Moderiert wurde er von Daniel Budiman, seines Zeichens Moderator von Game One und Liebling der Gaming-Szene. Die Jury bestand aus Cosday e.V. und dem Ausrichter LG. Hauptpreis war ein 47 Zoll großer 3D LED TV von LG, ein monströser Pokal sowie zwei Tickets für die Anime-Convention Connichi. Genug berichtet. Hier sind die Fotos vom Award:

Die Siegerin: Eine Elementarmagierin aus Guild Wars 2

Die Siegerin: Eine Elementarmagierin aus Guild Wars 2

Die LG Cosplay Competition

Neben dem Cosplay Award konnten die Cosplayer auch an der Competition teilnehmen. Dazu mussten sie sich vor der LG Fotowand ablichten lassen. Alle Fotos sind noch bis zum 27. August – 23:59 Uhr – auf der Facebook Fanpage von LG Deutschland zur Abstimmung  online. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt ein Docking Station von LG, Platz 2 und 3 erhalten jeweils einen Pocket Fotodrucker – natürlich ebenfalls von LG. Hier seht ihr eine Auswahl der schönsten Kostüme:

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>